Herzlich Willkommen im Team!

Wir sind stolz, nach den Sommerferien wieder frisch von der Schule weg ausbilden zu dürfen. In diesem Jahr ergibt sich ein neues Bild in unserem Team, weil wir ein Mädchen begrüßen können.

Leberle GmbH Karosserie & Fahrzeugtechnik ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb 2020 der Handelskammer für Schwaben.An oberster Stelle steht für uns Qualität von Grund auf, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kreativität. Engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis für die Freude am Tun an den Fahrzeugen unserer Kunden. Dazu wollen wir weiterhin als Familienbetrieb unseren Beitrag leisten und nehmen die Verantwortung ernst, jungen Menschen den Start ins Berufsleben zu ermöglichen und sie mit der Begeisterung für den Beruf anzustecken und teilhaben zu lassen. Wir sind bereit und freuen uns, dass es bald losgeht!

Sicherheit in Zeiten von Corona!

Klima-Check
und Wartung


mit dem vielfachen Nutzen
für Ihre Gesundheit und Sicherheit.

Jetzt informieren!

Werkstatt
des Vertrauens 2020

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - Wir sind Werkstatt des Vertrauens Lack und Karosserie 2020

Historisches Innungslogo