Der Weg ist das Ziel

Wir sind zum 11. Mal in Folge Werkstatt des Vertrauens und freuen uns auch, wenn die Kunden uns auf Facebook oder Instagram folgen.

Zufriedenheitsabfrage 2020 bei Kunden Freier Werkstätten, Durchgeführt von Mister A.T.Z. GmbH, 58313 Herdecke, www.werkstatt-des-vertrauens.deAuch 2020 hat die Brancheninitiative der Mister A.T.Z. GmbH wieder ihre Kundenbefragung durchgeführt. 3.000 Werkstätten nahmen in diesem Jahr teil, um das Gütesiegel WERKSTATT DES VERTRAUENS 2021 zu erhalten. Selbstkritisch und direkt haben sich die Unternehmen dem Urteil ihrer Kunden gestellt.

Warum gehen Werkstätten diesen Weg?

Für Unternehmer ist Kundennähe das A und O. Mit dem Gütesiegel WERKSATT DES VERTRAUENS wollen sie beweisen, dass sie gut sind, indem sie ihre Kunden fragen: „Würden Sie uns weiterempfehlen?“ Die Stimmkarten werden von vielen Inhabern zur Leistungsüberprüfung genutzt. Das erworbene Gütesiegel dient den ausgezeichneten L+K-Betrieben als Aushängeschild, da es aufgrund echter und nachweisbarer Kundenempfehlungen ehrlich erarbeitet wurde.

Kann jeder eine solche Auszeichnung erhalten?

Es dürfen nur Kfz-Betriebe das Gütesiegel für die Werbung verwenden, die mindestens 50 gültige Stimmkarten von Autofahrerinnen und Autofahrern bekommen haben. Die Stimmkarten, die die Mister A.T.Z. GmbH mit individuellem Strichcode bedruckt, werden in der Auswertungszentrale in Herdecke geprüft und gezählt. Die Kundenbefragung wird jährlich durchgeführt, sodass das Gütesiegel immer mit der jeweiligen Jahreszahl überreicht wird.


Info: Unter dem Wort-/Bildzeichen WERKSTATT DES VERTRAUENS werben seit 2005 freie Kfz-Werkstätten für Qualität, Kompetenz und Kundennähe. Diese Kundenzufriedenheitsabfrage wird von der Mister A.T.Z. GmbH in Herdecke durchgeführt. Autofahrerinnen und Autofahrer stimmen für ihre Werkstatt. Das Ziel dieser alljährlichen Aktion ist es, als Kfz-Unternehmen im freien Reparaturmarkt das Vertrauen der Autofahrerinnen und Autofahrern in ganz Deutschland zu gewinnen. Gemeinsam mit der Dienstleistungs- und Marketingagentur Mister A.T.Z. GmbH erhält der qualifizierte freie Lack- und Karosseriebetrieb ein Gütesiegel, das von einer Jury, die im letzten Jahr aus knapp 115.000 Autofahrerinnen und Autofahrer bestand, verliehen wird.
Weitere Infos unter: werkstatt-des-vertrauens.de

Sicherheit in Zeiten von Corona!

Klima-Check
und Wartung


mit dem vielfachen Nutzen
für Ihre Gesundheit und Sicherheit.

Jetzt informieren!

Werkstatt
des Vertrauens 2021

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - Wir sind Werkstatt des Vertrauens Lack und Karosserie 2021

Historisches Innungslogo